Skip to content Skip to footer
Bild25

Startseite / Infos aus erster Hand

Vereine, Rückgrat der Gemeinde

Vereinstätigkeit und zivilgesellschaftliches Engagement bereichern die Gemeinde!

Dem Thema der Vereinstätigkeit misst die Liste Z3 Wir bewegen Zwischenwasser große Bedeutung zu. Deswegen wurden die Vereinsfunktionäre über die geplante Arbeit in der kommenden Gemeindevertretungsperiode informiert. In lockerer Atmosphäre wurden Erfahrungen ausgetauscht und Ideen für eine produktive Zusammenarbeit zwischen Gemeinde und Vereinen eingebracht.

„Eine Gemeinde muss nicht nur in jenen Bereichen wachsen die sich mit Zahlen messen lässt, sie muss auch von innen wachsen“, sagt Bürgermeisterkandidat Jürgen Bachmann.

„Menschen die mehr tun als sie müssten, dazu zählen insbesondere Vereinstätigkeit und zivilgesellschaftliches Engagement, sind die besten Voraussetzungen für das innere Wachstum der Gemeinde“, führt Jürgen Bachmann weiter aus.

Z3 Wir bewegen Zwischenwasser hat erfahrene Kandidatinnen und Kandidaten die dieses Thema bestens vertreten.

Vereine Jürgen-1_final
Vereine Breanddetails-2_finale